Reutti

Reutti 2002:

Neue Infos und Bilder folgen.

Der Kornkreis in Reutti 2002 war sehr schwer zu finden. Ich hatte nur ein Luftbild und in dieser Gegend war ich noch nie. Komischer Weise führte uns irgendwas direkt dorthin.....

Für uns war es nicht sichtbar, für die Kamera schon. Fotografiert mit einer Kleinbildspiegelreflex. Entdeckt habe ich diese Kugeln erst viel später als ich die Dias näher durchgesehen habe.

Das gleiche Bild stark vergrößert, man sieht deutlich, dass es drei Kugeln sind die knapp über dem Korn "stehen"


Dieses Bild wurde von einer weiteren Person und einer anderen Spiegelreflex aufgenommen.
Zur besseren Erkennung habe ich das Bild in Falschfarben gestellt. Man sieht deutlich, dass die Kugeln eine andere Position eingenommen haben.
Desweiteren ist auf der dunklen (Schatten) Seite etwas zu sehen....
Sehen sie genau hin....
Das Originalfoto habe ich von einem Fotolabor prüfen lassen und es ist kein Bildfehler, in der Bildmitte sieht man wie eine Art Ring der in der Luft steht...  ...später mehr. 
Nachträglich: ...es ist komisch, wenn man nachher feststellt, daß da was in unserer Nähe war, keine 5 Meter weit weg ist und wir es nicht sehen konnten.
Über Geräusche, nachgehende Uhren, abweichenden Kompass, Funkverlust am Handy,  berichte ich anders mal.