Lichtphänomene

Deutschland 2010:


Im Januar 2010 wurde das unten gezeigte Bild in der Nähe von Garmisch fotografiert.

Was das Objekt genau darstellt ist bis Heute unbekannt. Ein ähnliches Objekt wurde in den Siebzigern in der Ukraine Nachts von einer "normalen" Kamera fotografiert.

Weitere Info's folgen......



Stand 22.04.2010 - Bildrechte N.M. Augsburg (Name uns bekannt)

Urheberrechtshinweise:

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt.
Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Es ist ausdrücklich untersagt das hier publizierte Bild- und Textmaterial oder Teile davon zu verwenden oder an Dritte weiter zu geben. Wir machen darauf aufmerksam, dass bei Missbrauch ausnahmslos Strafanzeige erstattet, sowie eine schadenersatzpflichtige Klage eingereicht wird!
Der Streitwert beträgt hier: 100.000 Euro.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte!

postmaster@kornkreis-berichte.de